EHC Freiburg 2011/2012
Der Neubeginn in der Regionalliga 2011/2012 steht ganz unter dem Motto:
"It's a long way to the top!"
Obwohl oder vielleicht auch gerade weil die Regionalliga eine reine Amateurliga ist und die Spieler alle so "nebenbei" noch ihrem Beruf, ihrer Schule oder
Ausbildung nachgehen müssen, wird dieses Jahr ganz bestimmt kein Selbstläufer werden. Auch in dieser Liga müssen alle auf und neben dem Eis ihr Bestes
geben, um Erfolg zu haben. Und so werde auch ich trotz Regionalliga, trotz Nebels, beschlagener oder verschmierter Plexischeiben und trotz des nach wie
vor unterirdischen Lichts versuchen, weiterhin bestmögliche Bilder zu schießen und mich bemühen, diese auch so schnell wie möglich ins Netz zu bringen.

Allerdings wird es gleich zu Beginn der Runde vom ersten Punktespiel keine Fotos geben, da ich zu dem Zeitpunkt wegen einer Familienfeier verhindert bin.
Vorbereitung
17.09.11 - EHCF - Lindau Islanders / Stadionfest - Mannschaftsvorstellung
23.09.11 EHC Freiburg - SC Altstadt Olten
Hauptrunde
14.10.11 EHC Freiburg - Eisbären Heilbronn
zurück Startseite